Lucky Stars Collies
                           Zucht von Birgit Wahl

Regenbogenbrücke


Hier bleiben uns die Erinnerungen, an all denen die einen Platz in unserem Herzen gefunden haben.


09.06.2022
Es war nur ein kurzer Besuch und die einzige Aufgabe die wir hatten, war uns gegenseitig Liebe zu schenken...
Heute Nacht hat uns Darling Joy still verlassen. Run Free bis zu dem Tag an dem wir uns alle wiedersehen.



13.04.2021
Selbst die kleinsten Pfoten hinterlassen permanente Spuren der Liebe in unseren Herzen...
Count on Hope durfte 2 Tage unsere Liebe erfahren bis sie heute in unseren Armen eingeschlafen ist....
Komm gut über die Regenbogenbrücke süße Maus.

 



01.07.2020
Brown Velvet  ist unserer Angel heute Nacht nachgereist. Sie hat die Wurmkur nicht vertragen. Auch mit Hilfe der Tierärzte konnte sie den Kampf nicht gewinnen. 
Wir werden dich sehr vermissen.




05.06.2020
Black Angel  lag als erste quer im Mutterleib und brachte somit die Geburt ins stocken. Nach dem Kaiserschnitt, war ihr Bauch sehr aufgetrieben. Sie war eine tolle Kämpferin und hatte auch super getrunken. Aber leider hat es nicht so sein sollen und sie ist heute morgen in unseren Armen eingeschlafen...