Lucky Stars Collies
                           Zucht von Birgit Wahl




16.04.2024

Es ist passiert! 

Ari & Faye hatten heute ein Date! Ganz spontan und unkompliziert. Wir freuen uns sehr und wenn die Natur es so will, machen sich kleine Glücks-Sternchen auf den Weg zu uns...


03.04.2024

Wir freuen uns sehr, unsere Faye ist endlich läufig. Wir sind sehr auf die anstehende Verpaarung gespannt.


02.03.2024

Heute bei herrlichem Wetter war wieder mal Grooming angesagt. Bonja und Scarlett sind läufig und jetzt erwarten wir mit Ungeduld die Läufigkeit von Faye. Wir denken, in den nächsten 4 Wochen wird es soweit sein!


26.01.2024

Wir sind gut in das neue Jahr gestartet und warten jetzt auf die Läufigkeit von Faye. Wir hoffen im Frühling auf neue Sternchen...

Geduld ist angesagt und die Vorfreude ist schon groß.