Lucky Stars Collies
                           Zucht von Birgit Wahl

Gästebuch

21 Einträge auf 3 Seiten
Bettina Nevermann
10.10.2019 18:26:14
Guten Abend Familie Wahl!
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass alles läuft, wie gewünscht und Sie bald ein Nest voll kleiner Collienasen haben:-)
Mit freundlichen Grüßen B.Nevermann
Birgit Maurer
28.03.2018 16:29:20
Liebe Birgit,

ich möchte mich bei dir bedanken, für das liebevolle Zuhause in dem Aponi aufwachsen durfte. Eine bessere Kinderstube kann ich mir nicht vorstellen. Du bist mit so viel Herzblut dabei. Die Welpen haben so eine tolle Kinderstube. Drinnen und draußen. Aponi ist so ein ausgeglichener, mutiger, verschmuster Welpe. Vielen Dank, dass ich einen Welpen von dir bekommen habe.

Liebe Grüsse
Birgit Maurer
Birgit Birgit Maurer
10.03.2018 12:13:21
Hallo Birgit,
ein dickes Lob für diese tolle Webseite. So viele schöne Bilder. Ich wünsche auch den 2 süßen Welpen Apollo und Aaron ein supertolles Zuhause und kann es kaum erwarten bis Aponi bei uns Zuhause einzieht.
Liebe Grüße
Birgit
Maria-Elisabeth Schön
04.03.2018 18:26:21
Wir freuen uns schon riesig auf den kleinen Welpen Antaris, dem wir ab dem 27.03.18 ein Zuhause geben dürfen!
Wir drücken natürlich ganz fest die Daumen, dass alle kleine Welpen ein liebevolles und wunderschönes Zuhause bekommen!
Auch vielen Dank, dass wir den kleinen Antaris besuchen durften, und für den herzlichen Empfang!
Liebe Grüße Maria, Eltern und Collie Astor
Gerda Huvers
26.02.2018 10:30:53
Hallo Birgit,
ich wollte nur mal ein Pfotenabdruck hinterlassen.Eure Webseite ist super geworden,und die Welpis sind mega süß.
Grüße Gerda
Petra Stelzner-Hanusch
01.02.2018 20:49:48
Mensch sind die 6 putzig! Viel Spaß noch mit den Welpen.
Sabrina Lang
28.01.2018 20:06:17
Hallo Birgit, die ist ja super geworden eure Webseite. Toll die ganzen Fotos von Euch unter Galerie. Und natürlich die Welpen :-) Super schön. Da habt Ihr ja nun alle Hände voll zu tun. Viele Grüße Sabrina & Akira
Familie S. Aus Lauffen
26.01.2018 17:49:16
Endlich ist so weit ,die Welpen sind da.Einer hübscher als der andere.Wir freuen uns für Birgit aber auch für uns das es so toll geklappt hat.
Balu Flörsbachtal
20.01.2018 18:55:12
Hallo meine Lieber Engel, ich wollte dir noch viel Glück wünschen, dass du unsere Kinder, die wir an meinem Geburtstag gezeugt hatten, gesund und munter zur Welt bringst. Dein Lover Balu
Claudia Keil
20.01.2018 16:12:26
Eine ganz tolle Website. Toll....
Anzeigen: 5  10   20